Erfolgreiche D1-Prüfung in Langen-Gersten/Vinnen

Am Samstag, 25.03.2018 legten Prüflinge aus den Musikvereinen Langen-Gerten und Vinnen vor den Augen des Landesprüfers des Niedersächsischen Musikverbandes e.V., Ralf Bohmann, die D1-Prüfung ab. Neben Tonleitern standen zum ersten mal neue Pflichtstücke auf dem Programm, die die Prüflinge in häuslicher Arbeit sehr gut vorbereitet hatten. Bohmann zeigte sich erfreut über die sehr guten, zum Teil ausgezeichneten Leistungen der Prüflinge.

Einen besonderen Dank sprach er dem Dozententeam (Anna Schmitz, Julia Midden, Sven Koop) für die intensive Vorbereitung und
den Verantwortlichen des Regionalmusikverbandes Emsland/Grafschaft Bentheim e.V. (Hans-Günter Dünhöft und Sven Koop) für die hervorragende Organisation aus.

Allen Prüflingen sagen wir an dieser Stelle noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“. Macht weiter so!

Euer RMV Vorstand

Comments are closed.