Runder Tisch zur Instrumentalen Laienmusik

Der Regionalmusikverband Emsland/Grafschaft Bentheim e.V. hat zum ersten mal in seiner Geschichte alle Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der Städte und Gemeinden der Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim in die Musikschule des Emslandes in Meppen eingeladen, um über die Zukunft der instrumentalen Laienmusik zu informieren und zu diskutieren.

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung einen so großen Zuspruch erreichte und hoffen, dass wir einen wichtigen Schritt für unseren Verband getan haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden und an Frau Schmitz von der Meppener Tagespost, die einen tollen Artikel über die Veranstaltung geschrieben hat und
uns das Foto zur Verfügung gestellt hat. Zum Artikel in der Neuen Osnabrücker Zeitung geht es hier.

Musikalische Grüße
Euer Vorstand

Comments are closed.