aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir leider bekanntgeben, dass unser Regionalmusikfest und das offene Proben-Wochenende abgesagt werden müssen.

Wir hatten lange auf eine Durchführung gehofft, mussten aber einsehen, dass bei der großen Zahl von Musikerinnen und Musikern (22 Anmeldungen für das Regionalmusikfest und 45 für das offene Proben-Wochenende) unter Beachtung aller Hygieneregeln eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre. Dieser Schritt ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen.

Wir freuen uns aber mitteilen zu können, dass der Workshop mit Malte Burba wie geplant stattfinden kann. Dazu haben wir die Genehmigung erhalten. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und wir haben noch einen Platz frei.

Für weitere Informationen stehen wir euch gerne unter info@rmv-musik.de zur Verfügung.

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.

Musikalische Grüße
Euer RMV