Liebe Musikerinnen und Musiker,

aufgrund der gegenwärtigen Situation und den aktuell wieder steigenden Infektionszahlen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen die geplante Veranstaltung „Missa Katharina“ abzusagen. Dieses ist besonders tragisch, da sich bereits über 85 Personen zu diesem Projekt angemeldet hatten. Doch die Gesundheit aller steht für uns im Vordergrund.

Daher bitte ich im Verständnis für die getroffene Entscheidung. Wir hatten uns alle auf ein einmaliges musikalisches Erlebnis im Jahr 2020 gefreut.

In unseren Gesprächen mit unseren Kooperationspartnern wollen wir aber weiterhin an diesem tollen Projekt festhalten. Sobald hier Neuigkeiten vorliegen, werde ich mich selbstverständlich wieder melden.

Diejenigen Musikerinnen und Musiker, die bereits die Kursgebühr überwiesen hatten, erhalten diese natürlich wieder zurück. Unsere Kassiererin wird die Beträge bis Mitte September 2020 zurücküberweisen.

Sollten Sie die Summe an den RMV spenden wollen, so reicht eine Mitteilung bis zum 10.09.2020 an kassenwart@rmv-musik.de.